Bushaltestelle In Bearbeitung

Bahnhofstraße 7, 6922 Wolfurt, Austria (47.452651,9.752772)
30.04.2014, 08:57 | Gemeldet durch: cooky_star

Liebe Öffi-Benutzer,

früher einmal war auf der angegebenen Straße, Bahnhofstraße, die Buslinie 13 unterwegs. Heute fährt nur noch der Bregenzerwaldbus L35 (von/nach Bezau) und L45 (von/nach Alberschwende via Bildstein). Eine zusätzliche Buslinie von/nach Bregenz-Dornbirn via Schwarzach Bahnhof wäre von Vorteil. Bitte auf die Züge abstimmen! Und eine zusätzliche Bushaltestelle auf Höhe Wolfurt Kreienest/Schlattweg wäre mittlerweile notwendig.
Beste Grüße

Finden Sie die Meldung nützlich?

-8
+14

4 Kommentare

  1. 06. Mai 2014
    11:15
    Thomas

    Ich finde die Idee, eine zusätzlichen Bushaltestelle zu platzieren, eine gute Idee. Wir wohnen nahe Schlattweg und haben sehr weit zum Schwarzacher Bahnhof und relativ weit zur Bushaltestelle W. Rickenbach. Somit würden wir sicher öfter den Bus benutzen. Und eine Buslinie nach Dornbirn/Bregenz wäre super!

  2. 23. Mai 2014
    17:10
    VOL.AT Redaktion

    Vielen Dank für Ihre Meldung.
    VOL.AT hat Ihre Anfrage an die zuständige Stelle weitergeleitet und wird sie wieder informieren, sobald eine Rückmeldung eingelangt ist.
    Mit freundlichen Grüßen,
    Matthias Rauch,
    VOL.AT-Redaktion

  3. 26. Mai 2014
    09:20
    Öfibus

    Was sagt der VVV dazu? Nichts! Der hat nähmlich von Götzis abwärts nichts zu melden und das Wissen unsere Politiker und machen keinen klaren Tisch.
    Wie wäre es mit FVV (Feldkircher Verkehrsverbund)?

  4. 26. Mai 2014
    09:21
    Thomas Noway

    Mir wäre wichtiger das sie das Bushäuschen am Cubus wieder aufstellen. Ich hab Ischias und kann ned stehen. ;)

Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar hinterlassen zu können.

Jetzt App herunterladen