Bregenz Sunset Stufen In Bearbeitung

Seestraße 4, 6900 Bregenz, Österreich (47.507051,9.746178)
25.03.2017, 13:29

Ich möchte früher die Sunset Stufen an der Seeanlage aber in denn letzten zwei Jahren wird es nur schlimmer dort.
Wenn man sich dort mit seinen Kollegen oder mit der Freundin was gemütlich trinkt und denn Sonnenuntergang genießen will wird man gleich alle paar Minuten angebettelt ob man eine Zigarette oder eine Dose Bier hat, und wenn man auf eine Normale Art und weise nein sagt wird man dreister oder muss sich ein paar blöde Sprüche anhören lassen. Man sieht auch viele die in die Büsche urinieren oder direkt vor aller Augen vor Frauen und Kindern an der Stufen direkt in den See ihr Geschäft erledigen. Es wird auch viel Drogen konsumiert vor allen Cannabis das man Meter weit riechen kann, dazu kommt noch obwohl dort Leinenpflicht gilt viele ihr Hunde frei rumrennen lassen die sie kaum im Griff habe.
Und das viele trotz verbot ihre Getränke in Glasflaschen konsumieren und liegen lassen und wenn es zerbricht einfach auf denn Boden lassen, was vor allem für Kinder gefährlich ist. Es wird auch viel Müll liegen gelassen obwohl alle paar Meter ein Müllkübel aufgestellt ist, ganz zu schweigen von dem Geschrei von denn Alkoholisierten Stadtbekannten Menschen unnötig verursachen.
Ich bin eigentlich gegen Kontrollen und Strafen, aber es artet einfach nur noch dort aus, es wehre wünschenswert wenn die Stadt Bregenz endlich dort durchgreift damit sich wieder die Familien mit Kindern und die anderen Menschen wohlfühlen können.

Mit freundlichen Grüßen

Finden Sie die Meldung nützlich?

-4
+41

3 Kommentare

  1. 25. März 2017
    17:23
    Breagazer

    Da gebe ich dir Recht! Ein kleiner Tipp von mir allerdings wäre deine Posts zuerst durchzulesen bevor du sie versendest. Grammatik, Satzbau und Rechtschreibung lässt nämlich sehr zu wünschen übrig.

  2. 01. April 2017
    01:12
    Jockl

    Jetzt lond doch mol üsre Arbeitssuchenden ihr wohlverdients mittags nochmittags und obadbierle genießen!

  3. 18. April 2017
    20:04
    LLWM

    Des stimmt wirklich. I war am Freitag mit zwoa Freundina und do waren lauter Betrunkene und des scho um 19:00 und den werfen se ihren Müll gar ne weg was i o irgendwie verstand bei deana eckligen Müllkübel. Die sind soooo grusig .Und wenn ma döt kle chillen will hören andere Lüt so lut Musik dass die eigenes Wort gar numm verstohsch!!!! Und den lofen Hünd frei umananda. Lüt machen ihr gschäft einfach hinter nen Bom oh wenn andere Lüt vorbei lofen……



Jetzt App herunterladen