Blum Parkplatz beim Bruggerloch Höchst Nicht begonnen

11.06.2017, 16:58 | Gemeldet durch: kawesohoe

Warum wird bei schönen Bade-Wetter am Wochenende nicht der Blum-Parkplatz geöffnet? Die ganze Strasse neben an ist mit Auto verstellt. Es könnte ja auch eine kleine Parkgebühr geben als Danke an die Firma Blum. Die Strassen wären frei und es gäbe auch keine Strafzettel.

Finden Sie die Meldung nützlich?

-3
+11

6 Kommentare

  1. 12. Juni 2017
    12:18
    Toni

    wer haftet , wenn auf dem Parkplatz was passiert ?

  2. 13. Juni 2017
    16:38
    Sola

    Wer haftet? Wer haftet denn wenn woanders was passiert? Das frag ich mich auch. So ein riesen Parkplatz komplett leer und paar meter weiter parkt man quasi aufeinander… wäre es ein geschäft käme bh mit auflagen ohne ende..aber hier ist es jedem egal ?

  3. 14. Juni 2017
    12:12
    #Truthhurts

    Ist der Parkplatz im Eigentum der Gemeinde oder gehört es der Fa. Blum?

    Denkt mal drüber nach was Ihr hier forder leute. Wäre es euch Recht wenn alle bei euch Parken und im Fall das etwas auf euerem Grund passiert Ihr auch noch dafür Haftbar seid?

  4. 16. Juni 2017
    22:55
    Radieschen

    Am Besten man kommt mit dem Rad, dann hat man solche Probleme nicht. Das ist außerdem viel gesünder!!!!

  5. 21. Juni 2017
    19:40
    TS

    Fahrt doch einfach mit dem Bus oda mit dem Rad. Ca. 2/3 kommen hier aus der Nähe die dort hin gehen. Es werden auch viel zu wenige male Strafzettel verteilt. Wenn ich die Firma Blum wäre würde ich die Parkplätze auch sperren und auch unter der Woche nur Mitarbeiter auf den Platz lassen.

  6. 06. August 2017
    12:28
    Josef

    Wenn ich mich richtig erinnere, war der Parkplatz der Fa. Blum beim Bruggerloch nach der Errichtung immer offen. Auf Grund von Leuten die sich nicht zu benehmen wissen (Müll liegen lassen, Lärm, weg fahren mit Staubwolken, …) wurde der Parkplatz am WE abgesperrt.

Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar hinterlassen zu können.

Jetzt App herunterladen