Blitzer – Fake???. Nicht begonnen

Dr.-Alfons-Heinzle-Straße 107, 6840 Götzis, Österreich (47.3267157,9.631255600000031)
23.10.2018, 16:52

Ich staunte nicht schlecht als ich am Festmontierten Blitzapparat vobeilief und sah dass im blitzer drinnen nur ein foto vom Blitz gemacht wurde und von innen draufgeklebt wurde !
Dient sowas zur abschreckung?

Es wissen warscheinlich schon mehrere, denn manche fahren da sauschnell!

Finden Sie die Meldung nützlich?

-4
+2

Ein Kommentar

  1. 24. Oktober 2018
    10:55
    MG Götzis

    Hallo,
    der Blitzer “gehört” nicht der Gemeinde, sondern der Bundespolizei. Es ist aber nicht ungewöhnlich, dass nicht in allen Boxen Kameras sind, sondern die Standorte gewechselt werden. Der Schmäh daran ist, dass man gerade nicht weiß welcher scharf ist und die Leute grundsätzlich angepasst fahren.
    Schöne Grüße aus dem Rathaus,
    Konrad Ortner (Amtsleitung)



Jetzt App herunterladen