Bitte eine Blitzer Nicht begonnen

Arlbergstr, 67, 6900 Bregenz, Österreich (47.496227,9.73445)
26.04.2016, 09:31

Insbesondere in den Nachtstunden wird die Arlbergstrasse zur Rennstrecke. Ein Blitzer könnte wahre Wunder wirken.

Daher die Bitte – stellt einen Blitzer auf!

Finden Sie die Meldung nützlich?

-17
+16

6 Kommentare

  1. 26. April 2016
    09:33
    Gsiberger

    Ja, das ist wirklich ein Problem – besonders Motorradfahrer lieben es von der Ampel weg voll zu beschleunigen!

    Es ist eine Gefahr und Störquelle.

  2. 26. April 2016
    09:36
    Anreiner

    Stimmt voll – vor allem von der Ampel los zu beschleunigen ist ist der reinste Sport.

  3. 17. Mai 2016
    13:43
    Anreiner

    Passiert zu dem Thema noch was? Wäre höchst interessant.

  4. 18. Juni 2016
    09:02
    Anwohner_Montfortplatz

    Beginnt schon bei uns in Lauterach, scheint aber keinen zu interessieren. Sonst müssten an dieser Strasse nachts regelmäßige Polizeikontrollen stattfinden.

  5. 27. Juni 2016
    22:45
    Eddie Gregory

    Ich würde bei der Ampel Arlbergstr./Niedeggegasse zumindest stadtauswärts eine Rotlichtkamera installieren lassen. Ich bin mir sicher, dass diese sich in kürzester Zeit amortisieren & die Sicherheit an dieser Kreuzung erhöhen würde.

  6. 19. August 2016
    02:03
    Kurt

    Jammert nicht wegen jeden scheiß

Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar hinterlassen zu können.

Jetzt App herunterladen