Bettelndes Kind Nicht begonnen

Schulgasse 11, 6850 Dornbirn, Österreich (47.412632,9.741198)
19.06.2018, 14:01

Etwa 6 Jahre altes Kind im Stadtmarkt am betteln, mit einem abgerissenen Rezept in der Hand.
Wenn du ihm nichts gibst wird er aufdringlich, schiebt einem sogar das Kleid hoch!
Frechheit sondergleichen!

Finden Sie die Meldung nützlich?

-3
+21

3 Kommentare

  1. 20. Juni 2018
    08:09
    Tinkerbell

    Polizei melden.. und zwar sofort.. nicht HIER posten! Bringt doch nix!
    1. Was soll VOL und Bürgerforum hier machen?
    2. Bürgerforum wird seit Monaten nicht mehr betreut..

    Was kommen die Leute doch nur auf Ideen? Oder ist es, weil man hier anonym machen kann und man bei der Polizei ja den Namen angeben sollte??????????

  2. 20. Juni 2018
    10:21
    Call 911

    Tinkerbell hat recht!

  3. 27. Juni 2018
    14:49
    rapunzel

    Die Polizei nimmt alles lange und ausführlich in einem Protokoll auf und dann wandert alles in eine Schublade oder Ordner, denn aus ihrer Amtsstube hinaus bewegen sie sich schon lange nicht mehr.

Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar hinterlassen zu können.

Jetzt App herunterladen