Beschattung Spielplatz inatura Gelöst

Schmelzhütterstraße 22, 6850 Dornbirn, Österreich (47.409067,9.738119)
20.03.2014, 08:49 | Gemeldet durch: Julia Darr

Der Sandkasten mit Brunnen ist das absulute Highlight für alle Kinder und überaus beliebt. Aber im Sommer ab Mittag ist hier tote Hose. Der Grund: es gibt keine Ordentliche Beschattung, weder für die Bänke noch für den Brunnen selbst. Das ist unverantwortlich. Kann man hier nicht einfach noch 2-3 Bäume pflanzen? Die sind randaliersicher und spenden angenehmen schatten. Das selbe gilt auch für die Rutsche. Sie wird so glühend heiss dass sich die Kinder wirklich verletzen können! Eine Beschattung ist hier einfach PFLICHT!

Finden Sie die Meldung nützlich?

-4
+54

Ein Kommentar

  1. 15. Mai 2014
    09:19
    Lukas Österle

    Michael Walter (Amt der Stadt Dornbirn – Familien, Kinder und Schulen) gibt zu diesem Thema bekannt, dass “vor kurzem der Auftrag erteilt wurde, mit der Stadtplanung eine Beschattung für den Inatura-Spielplatz zu organisieren. Ich denke, dass dies noch vor den Sommerferien umgesetzt werden kann.”

    VN-Heimat Dornbirn

Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar hinterlassen zu können.

Jetzt App herunterladen