Behinderungen am Bahnhof In Bearbeitung

Behinderungen am Bahnhof
Bahnhofpl. 1, 6700 Bludenz, Österreich (47.15468689999999,9.815626699999939)
22.03.2017, 17:04

Seit langer Zeit ist vermehrt zu beobachten, das Auto’s die Bushaltestelle städig als Parkplatz benutzen. Weil sie nur,, schnell ”in die Traffic müssen, oder in PIPA, oder schnell mal in die Bäckerei usw.
Das kann durchaus für den Stadtbus eine Wartezeit von 3 – 4 Minuten bedeuten. An einem Sonntag Parken zum Teit 3 oder 4 Autos hintereinander ohne schlechtem Gewissen in der Bushaltestelle. Wir Appellieren an die Bevolkerung, dass die Bushaltestellen für die Busse da sind.
StVo.Paragraph 24 e
Halte und Parkverbot im Haltestellenbereich eines Massenbeförderungsmittels, das ist – sofern sich aus Bodenmarkierungen nichts anderes ergibt – der Bereich innerhalb von 15 m vor und nach den Haltestellentafeln, während der Betriebszeiten des Massenbeförderungsmittels,
Es werden jetzt vermehrt Anzeigen getätigt die dass misachten.
Bitte um verständniss eure Busfahrer.

Finden Sie die Meldung nützlich?

-3
+43

2 Kommentare

  1. 24. März 2017
    19:46
    Lukas Hartmann

    Kann ich sehr gut verstehen.
    Habe selber des öffteren beobachten können, wie hier die Busfahrer Hupen müssen, dass sie die Haltestelle passieren können.
    Und das Lustige ist, dass auf der anderen Seite Parkplätze frei wären. Ich finde es richtig die glauben es erst wenn sie einen Rsa Brief bekommen.

  2. 14. Januar 2018
    18:42
    Bürger

    Irgendwie interessiert das die Stadt nicht…
    Und die Busfahrer haben immer noch die selben Zustände, unternommen wird nichts !!!
    Wo sind die verantwortlichen???

Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar hinterlassen zu können.

Jetzt App herunterladen