Begegnungszone – Spitalgasse Nicht begonnen

Begegnungszone – Spitalgasse
Spitalgasse, 6700 Bludenz, Österreich (47.159574,9.822501)
31.07.2017, 17:41

Da durch meine vielfachen Beobachtungen die Sicherheit und Lärmbelästigung in der Spitalgasse nicht gewährleistet ist, schlage ich den Politikern der Stadt Bludenz vor, dass die 20iger Zone meines Erachten noch bis auf Höhe BH-Parkplatz ausgeweitet werden könnte, da die Richtung BH/ Schloßhotel abbiegenden Autos sowieso in etwa diesem Tempo fahren. Sollten Radarkontrollen wegen Personalmangels bei der Stadtpolizei nicht möglich sein, würde ich dringend für die Installation einer fixen Radarbox plädieren. Obwohl eine sehr teure Begegnungszone gebaut wurde (und Gott sei Dank noch nichts passiert ist) findet es niemand der Mühe wert, das Geschwindigkeitslimit dort zu kontrollieren. Täglich wird tags- und nachts mit weit überhöhter Geschwindigkeit als die erlaubten 40 km/h, bzw. 20 km/h gerast.
Ich bitte die zuständigen Herren endlich etwas zu unternehmen.

Finden Sie die Meldung nützlich?

-9
+49

6 Kommentare

  1. 01. August 2017
    20:07
    Andrea_Wachter

    ja, Kontrollen durchführen

  2. 05. August 2017
    09:32
    Tom

    Ich bin der Meinung, daß die Kontrollen durchgeführt werden müssen. Das wäre auch eine lukrative Einnahmequelle für die Stadt und dient wirklich der Sicherheit der Bevölkerung. Aber leider mahlen die Mühlen der Behörden lahm.

  3. 15. August 2017
    14:29
    Chisy

    Meiner Meinung nach müsste man zuerst einmal das Chaos bei der Postkreuzung beseitigen (das dort nocht nicht mehr passiert ist, wundert mich) anstatt von der “Begegnungszone” zu sprechen

  4. 17. August 2017
    15:42
    dabi

    Meiner Meinung nach müsste man zuerst einmal das Chaos bei der Forhenburgstraße beseitigen, anstatt von Begegnungszone und Postkreuzung zu sprechen..

  5. 21. August 2017
    16:10
    Jessi

    jo bitte machan ENDLICH was mit dera Postkreuzung!!

  6. 13. September 2017
    12:44
    willi_mathies

    Bin gespannt wenn da endlich was unternommen wird.



Jetzt App herunterladen