Begegnungszentrum VS Rheindorf Nicht begonnen

27.09.2017, 17:47

Sehr geehrte Damen und Herren,
ich finde es wirklich eine Frechheit was Sie mit der Mariatheresienstraße gemacht haben. Es ist gut und recht, dass vor einer Volksschule (in diesem Falle VS Rheindorf) eine Geschwindigkeitsbegrenzung verlangt wird. Denken Sie aber nicht, dass die 20er Zone inklusive Radarbox reichen würde? Nein, es müssen auf beiden Straßenseiten noch Betonblöcke festgesetzt werden, sodass eine Fahrbahn immer blockiert ist. Ich bin heute 10 (!) Minuten im Auto gesessen und musste waren, da es das reinste Verkehrschaos war!
Das kann es doch nicht sein?

Finden Sie die Meldung nützlich?

-12
+20

8 Kommentare

  1. 28. September 2017
    10:18
    Nochdenko

    Fahr halt mitm Rad!
    Und sus halt nama andrsch nochi.

  2. 29. September 2017
    06:13
    Fahrer

    10 min ? Sie übertreiben, ich fahre 4 mal am Tag da durch, ich finds gut

  3. 29. September 2017
    07:57
    lustenauer

    Verkehrspolitik vom grünen Bürgermeister… was kann man sich da schon erwarten.

  4. 29. September 2017
    17:06
    Erich Wüstner

    Was besseres, gerade vor Schulen usw. gibt’s nicht. Optimal gelöst. Endlich werden die schwächsten Verkehrsteilnehmer von zum Teil
    agressiven Autofahrern geschützt. Leider gibt’s zur Zeit nicht mehr Begegnungszonen und Fahrradstrassen in Lustenau.

  5. 30. September 2017
    17:47
    lustenauer

    Es gibt zuviel Verkehr in Lustenau… vielleicht sollte man da mal ansetzen? Aber bis in die Amtsstuben hat sich das wohl noch nicht herumgesprochen…. Statt der Verkehrslösung bekommen wir einen IKEA. Tolle Idee!

  6. 30. September 2017
    18:18
    Hahahahaha

    Ja, so ein schöner brauner Platz zum Sitzen und Entspannen

  7. 10. Oktober 2017
    07:57
    driv0r

    Die Radarbox bewirkt nur dass man ständig aufs Tacho anstatt auf die Straße schaut ;-)

  8. 18. November 2017
    08:03
    Herbert Hagen

    Die Betonblöcke sehen nicht schön aus und sind gefährlich für Fahrradfahrer. Hätte es da nicht eine schönere Lösung gegeben? Früher hat man halt einen Baum gepflanzt, aber das scheint heute nicht mehr “in” zu sein. Schade….

Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar hinterlassen zu können.

Jetzt App herunterladen