Befahrbarer Gehsteig Nicht begonnen

Befahrbarer Gehsteig
Sterinacker Dornbirn, 6850 Dornbirn, Österreich (47.397424,9.736894)
09.08.2017, 10:21 | Gemeldet durch: edi.auratus

Die Situation hat sich nicht verbessert, ich beziehe mich auf das Anliegen vom 24. 2. 2017 : http://buergerforum.vol.at/report/befahrbarer-gehsteig/ da die Angelegenheit noch immer in Bearbeitung ist nehmen ich an, dass die zuständigen Beamten an der “Staatsmeisterschaft vom Beamtenmikado” teilnehmen oder ist das Anliegen nicht so wichtig? Es würde mich freuen, wenn das Anliegen wieder etwas an Priorität bekommen würde.

Finden Sie die Meldung nützlich?

-9
+16

2 Kommentare

  1. 11. August 2017
    19:51
    Bürgerforum Dornbin

    ins Bürgerforum Dornbin stellen hat viel mehr Sinn; da wird auch schneller bearbeitet

  2. 16. August 2017
    12:19
    DOMI 1988

    Parkverbotsschilder für den ganzen Steinacker aufstellen und keiner muss mehr auf den Gehsteig ausweichen – fahre fast jeden Tag dort und habe noch keinen Tag erlebt wo nicht mindestens 3 Autos auf der Straße parken (auf der Seite wo kein Gehweg ist)!



Jetzt App herunterladen