Baustellen in Bludenz Gelöst

Suchard/Fohrenburgstrasse , 6700 Bludenz, Österreich (47.155586,9.815534)
05.10.2017, 08:59

Also diese Baustelle bei der Suchardstrasse ist schon über ein Jahr eine Zumutung. Wird immer enger, unübersichtlicher und gefährlicher. Von den Wartezeiten gar keine Rede. Ich fahre täglich mit dem Bus damit ich pünktlich nach Hause komme aber der momentanen Situation undmöglich .. die Busse habe bis zu 10. min Verspätung weil alles stockt. Dann auch noch die Baustelle Autobahnabfahrt und alles wird durch Bludenz geleitet. Bis 17 Uhr wird ja mit zwei Männern geregelt .. aber dann wenn der Abendverkehr losgeht lässt man es den Autofahrern über wie sie diese Stellen bewältigen. Finde es echt eine Schweinerei … und niemand fühlt sich dafür zuständig .. keine Polizei Stadt Bludenz! Aber Baustellen und Bludenz war und wird immer eine Katastrophe sein :-( Leider.

Finden Sie die Meldung nützlich?

-2
+14

Ein Kommentar

  1. 09. Oktober 2017
    07:55
    brah

    Die Situation ist furchtbar wenn sich LKWs, Busse, Fußgänger, Zulieferverkehr Moldelez und der Berufsverkehr kombinieren.

    Speziell für Fußgänger ist die Strecke sehr unangenehm da unübersichlich und gefährlich. Leider wird sich hier nicht mehr viel ändern, auch weil die Bauarbeiten, die die Straße betreffen so gut wie abgeschossen scheinen (Kanalarbeiten, Kran, der in die Straße geragt hat).

    Bis auf dieser Strecke wieder ‚Normalität‘ einkehrt gibt’s nur eines: die Suchardstraße meiden, wenn möglich. Wenn das nicht geht (Busfahrgäste): Geduld..

Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar hinterlassen zu können.

Jetzt App herunterladen