Bahnübergang Nicht begonnen

Bahnübergang
In der Braike 1, 6900 Bregenz, Österreich (47.5006455,9.72990649999997)
08.10.2016, 13:08

Jeder Bregenzer hatt dort sicher schon mal über 6-8 min mindestens gewartet.Es ist ja nicht so das nur ein Zug kommt nein,Gleich 3-4. -.- Es nervt abartig.Ich mein man kann verstwhen das alle 20 minuten Züge hin und her fahren,aber man könnte sich da schon mal was überlegen wie die Bürger schneller den Bahnübergang überqueren.(tunnel,unterführung).Ich weiß ja nicht ob es euch nervt,aber mich und viele anderen schon.Hätte da jemand einen Plan?Vorschläge??Das muss sich doch ändern oder???

Finden Sie die Meldung nützlich?

-7
+36

5 Kommentare

  1. 11. Oktober 2016
    09:59
    Jockl

    es würde ja schon reichen wenn die Schranke zwischen den Zügen aufgemacht wird, aber oftmals ist 3 Minuten geschlossen OHNE das ein Zug kommt!

  2. 12. Oktober 2016
    11:48
    Michael Striebel

    Das denke ich auch.

  3. 12. Oktober 2016
    20:17
    Bregenzer

    stimmt

  4. 14. Oktober 2016
    15:48
    Bettina

    Die Stadt denkt doch angeblich schon seit Jahren über eine Unterführung nach. Nur Nachdenken alleine wirds nicht bringen. Seit 2013 stehts sogar im Generalverkehrskonzept.

  5. 27. Oktober 2016
    11:26
    Genervte Bürgerin

    Katastrophe :-(

Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar hinterlassen zu können.

Jetzt App herunterladen