Bahnhof Bludenz Nicht begonnen

Bahnhof, 6700 Bludenz, Österreich (47.155034,9.814941)
19.10.2018, 16:57

Erschreckend musste ich feststellen, daß mit übernahme des VVV die Schalteröffnungszeiten im Bahnhof Bludenz eingeschränkt wurden. Die 2 noch bedienten Schalter haben fast identische Öffnungszeiten, Schalterschluss unter der Woche um 17 Uhr und am Samstag um 13 Uhr, Sonntag ganz geschlossen. Bisher war der VVV bekannt als vorbildlich, diese Öffnungszeiten für eine wichtige Tourismusregion sind einfach ein Witz

Finden Sie die Meldung nützlich?

-3
+0

2 Kommentare

  1. 21. Oktober 2018
    08:29
    mettyxy

    Ist doch sowieso nur noch eine Frage der Zeit bis die Schalter ganz weg kommen. Ich weiß gar nicht wer die überhaupt noch braucht. Naja vielleicht ein paar Pensionisten.

  2. 22. Oktober 2018
    06:22
    Außenstehender

    @mettyxy: die Schalter werden sicher weniger aber wo hol ich sonst meine VVV Karte (Maximo etc) wenn ich eine verloren habe oder beantrage sie? Bis dato geht das nämlich meines Wissens nach nicht online.



Jetzt App herunterladen