Autos in unübersichtlicher Kurve auch Straße In Bearbeitung

Autos in unübersichtlicher Kurve auch Straße
Winsau 12, 6850 Dornbirn, Österreich (47.44160979999999,9.809760500000039)
24.03.2017, 17:27

Es ist doch echt unmöglich. Täglich stehen auf dem Weg zur Arbeit vor der Autowerkstatt Michael Huber in winsau 13 Auto mitten auf der Straße in einer unübersichtlichen Kurve. Jeden Tag sehe ich wie Autofahrer hier Ausweich/oder Bremsmanöver einleiten müssen weil der Eigentümer der Werkstatt die Autos vor und in der Kurve auf der Straße abstellt. Der Eigentümer ist total uneinsichtig. Gerade erst diese Woche wäre ein Linienbus fast in eines der Autos geknallt. Hier muss endlich was unternommen werden. Soviel ich weiß ist das Abstellen eines Fahrzeuges auf einer unübersichtlichen Stelle sogar verboten! Wo bleibt hier die Polizei. Eine Anzeige wurde bereits gemacht!

Finden Sie die Meldung nützlich?

-5
+32

Noch keine Kommentare

Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar hinterlassen zu können.

Jetzt App herunterladen