Autos auf Rad und Fußgängerweg Nicht begonnen

Autos auf Rad und Fußgängerweg
22.08.2017, 18:30

Es kommt immer wieder vor das Autos auf dem Rad und Fußgängerweg zw.Raiffeisenstr.und Stadionstr.fahren und auch parken.Durch Montage von Eisenpfosten könnte man dies unterbinden.

Finden Sie die Meldung nützlich?

-2
+14

4 Kommentare

  1. 23. August 2017
    12:22
    Lampert

    Das schaut mir schwer nach Anwohner oder Besucher dieser Wohnanlage aus.

  2. 23. August 2017
    16:35
    adi

    ..eher wie ein PKW..

  3. 29. August 2017
    19:03
    Kati

    Jeder Autofahrer lernt in der Fahrschule alle Verkehrszeichen. Aber in dieser Gasse gibt es Autofahrer, dir wohl keine Ahnung haben und immer wieder den Weg benutzen!!

  4. 26. September 2017
    11:22
    hulk

    wenn die Nummerntafel erkennbar wäre, könnte das Foto ja an die Polizei weitergegeben werden …



Jetzt App herunterladen