Außerbraz Gelöst

Außerbraz
Werdenbergerstraße 42, 6700 Bludenz, Österreich (47.157029,9.818113)
22.05.2017, 07:53

Außerbraz kann keiner Gemeinde zugeordnet werden? Dafür kommen die Gemeinderechnungen aber pünktlich ;-)

Finden Sie die Meldung nützlich?

-1
+12

2 Kommentare

  1. 25. Mai 2017
    01:33
    Kopfschüttler

    Braz hat schon eine seltsame Gemeindeaufteilung. Das eine Braz gehört zu Bludenz, der rest ist eine eigene Gemeinde.

  2. 31. Mai 2017
    16:09
    Amerikagfds

    Zusammen was zusammen gehört! Es ist ein Wahnsinn, Mütter werden von ihren Kindern getrennt. Der Kulturelle unterschied könnte nicht größer sein, weil Bludenz seine Asylanten nach Außerbraz abschiebt. Sachbeschädigungen, Diebstähle, Unmut in der Bevölkerung. Zum Glück habe ich hier nur meinen Zweitwohnsitz und nehme den Jungen das Bauland weg. Adios Amigos

Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar hinterlassen zu können.

Jetzt App herunterladen