Außer Spesen….. In Bearbeitung

24.09.2016, 10:19

Die Montfortgasse ist eine Fußgängerzone aber es wird weiterhin durchgedonnert mit überhöhter Geschw. obwohl nur Schritttempo erlaubt ist. Besonders in der Früh zwischen 05:30 und 06:30. Wäre es hier nicht besser endlich eine versteckte Kamera aufzustellen um endlich die Sünder abzumahnen.

Möglichkeit 2
Poller aufstellen, die sich in den Boden versenken sobald jemand mit Genehmigung einfahren möchte….

Finden Sie die Meldung nützlich?

-4
+12

2 Kommentare

  1. 26. September 2016
    15:54
    Gernot Schweigkofler

    Vielen Dank für die Meldung. Wir werden uns die Situation anschauen und dann mit den zuständigen Stellen Kontakt aufnehmen.

    VN Heimat Redaktion Feldkirch

  2. 02. Juli 2017
    12:13
    Yvonne Nesensohn

    Leider hat sich nichts an der prekären Situation verändert. Die Taxis Brettern mit überhöhter Geschwindigkeit durch die Montfortgasse! Für mich als Anwohner so störend dass ich aus dem Schlaf gerissen werde! In der Nacht ist die Hauptstrasse kaum befahren warum muss überhaupt über die Montfortgasse “abgekürzt” werden? Es besteht eine Dringlichkeit für einen Roller !!! Zwischenzeitlich zähle ich 15 Autos (Taxis) in der Stunde…

Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar hinterlassen zu können.

Jetzt App herunterladen