AUFRUF-MOTO-CROSS ROWDIES Nicht begonnen

28.10.2016, 17:30

von gais über bludesch bis nach ludesch
findet man entlang der wanderwege und auch abseits wieder spuren der verwüstung durch motocross`er ;-(

brücken und stege werden dabei auch nicht geschont und den spuren nach auch nicht die böden ;-/

- ich weis, wildkameras sind für so was verboten, aber ein zufällig dabei erwischter wäre wenigstens mal namhaft gemacht ;-)
(vorriges jahr selber zwei durch meldung von weiterem missbrauch abhalten konnten, obwohl sie den sport meist zu sehr unchristlichen zeiten ausüben)

die gefährdung für wanderer ist dabei nicht zu unterschätzen, denn rücksichtsvoll und vorausschauend fahrens bei weitem nicht und beim zücken der camera, wie damals, wie verrückt auf und davon, aucah wenns auf einen zu ist ;-(((

vielleicht lesen das ja doch einige au-liebhaber und durch vermehrte aufmerksamkeit werdens abgeschreckt ;-)))) danke

Finden Sie die Meldung nützlich?

-3
+38

2 Kommentare

  1. 26. März 2017
    16:12
    balimbalim

    gestern war flurreinigung udn heute sind schon wieder dermaßen tiefe motocrossspuren von gais weg auf dem wanderweg das ich mich frage wie schnell der irre dort wirklich herumfährt und ob er gegebennen falls wirklich anhalten könnte ;-( leider scheint es kein interesse zu geben dem nachzugehen bzw einen riegel vorzuschieben -pfui

  2. 30. September 2017
    17:09
    claudia

    und wieder sinds unterwegs ;-/

Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar hinterlassen zu können.

Jetzt App herunterladen