Aasgeier kreisen um Hausabbruch Gelöst

07.12.2016, 14:54

In Dornbirn wird ein Haus abgebrochen. Anstatt dass zügig abgebrochen wird, kommen andauernd Leute und wollen etwas von der Baustelle haben oder bringen eigenen Abbruchmüll mit.Ich kann das Verhalten dieser Leute nicht verstehen und finde es gegenüber dem Auftraggeber, der die Rechnung für den Abbruch leisten soll unverschämt.
Aber Hauptsache gratis, typisch Vorarlberg, hier hat Gier einen Namen.

Finden Sie die Meldung nützlich?

-6
+71

9 Kommentare

  1. 08. Dezember 2016
    16:26
    Tom

    bei uns das gleiche. unser haus ist einsturzgefährdet, aber die Leute kriechen zum Wunderer und gratis Beschaffen trotzdem hinein- bis einen der Balken trifft-

  2. 12. Dezember 2016
    12:19
    Jo

    Ich möchte mich besonders bei dem älteren Ehepaar bedanken, die mir heute mein Hausschild 17 entwendet haben.
    Wenn sie Anstand haben, bringen Sie es wieder zurück und geben es daneben ab. Danke!

  3. 12. Dezember 2016
    15:16
    Fassungslos

    Unglaublich was man hier so lesen muss. Echt kein Respekt vor fremden Eigentum!

  4. 13. Dezember 2016
    14:00
    herbert

    Bei uns wird mehr “Kleinverkauf”
    durch die Bauarbeiter betrieben, als gearbeitet. 2 Stunden gehen sicher dabei drauf. Diese Firma ist nicht zu empfehlen!

  5. 14. Dezember 2016
    10:25
    Marc Springer
  6. 14. Dezember 2016
    11:08
    Wolfgang Pichler

    bei uns ähnliches. einsturzgefährdeter stall. leute klauen balken, türen, fensterläden und laden selbst noch den bauschutt von zuhause ab.

    es hat niemand was dagegen wenn jemand einen alten balken haben will – geschenkt – aber fragen kann man!

  7. 14. Dezember 2016
    11:12
    Günther Abrissbirne

    Wenn ein Gebäude zum Abriss ausgeschrieben wird – ist doch egal wenn jemand ein Waschbecken oder ein Türrahmen – der sonst zerkleinert auf irgendeiner Deponie landet – mitnimmt. Mancher Rentner braucht zusätzlich eine Einnahmequelle die durch Verkauf irgendwelchen Metalles entsteht um die meist mageren Penionen aufzubessern. Diese Headline Aasgeier das ist wirklich wieder untere Schwelle der VN -

  8. 14. Dezember 2016
    12:14
    Julia

    zu Günther….
    Wenn Sie eine Abrissfirma beauftragt haben, den Abriss in gewisser Zeit zu erledigen und die Arbeiter mehr mit dem Basar als mit dem Abriss beschäftigt sind, so dass sie nicht rechtzeitig fertig werden und noch viel Geld verlangen, da können Sie schon sauer werden!
    Jedes mal eine Unterbrechung von 10 Minuten. 2 Stunden am Tag gehen dabei drauf.
    Habe alles mit Foto dokumentiert.
    Basar hat auf einer Baustelle nicht verloren. Sollen sie doch den Krempel nach Hause nehmen und dort verscherbeln.

  9. 01. Juni 2017
    14:41
    banjoman

    Nene.. Kollegen Gesindel, scheissegal ob was entsorgt und vernichtet wird, fremdes Eigentum bleibt fremdes Eigentum. Damit bestimmt der Eigentümer was geschieht…eure Befindlichkeiten interessieren keinen Scheiss..kapiert..ihr seit und bleibt Diebe..
    müsstet Ihr mal auf meiner Baustelle versuchen…

Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar hinterlassen zu können.

Jetzt App herunterladen