Ansagenterror am Bf. Rankweil In Bearbeitung

Untere Bahnhofstraße 5, 6830 Rankweil, Österreich (47.27195,9.637756)
11.11.2017, 16:55

Seit einigen Wochen verwirrte die automatische Durchsage die Fahrgäste Richtung. Sie spricht pasuenlos alle 4 Minuten von einer geänderten einfahrt, während die Züge alle planmässig einfahren. Wieso seit einigen Wochen planmässig auf einmal verkehrt und verkehrt auf einmal planmässig ist, versteht kein Mensch, der Fahrplanaushang ist auch verkehrt, wieso dieser ausgetauscht wurde, versteht kein Mensch. Wie lange müssen wir diesen Ansageterror am Gleis 1 noch anhören??

Finden Sie die Meldung nützlich?

-1
+1

2 Kommentare

  1. 11. November 2017
    18:45
    Legastheniker

    Schreib dich nicht ab, lerne Rechtschreibung und Grammatik!

  2. 21. November 2017
    14:45
    VN Redaktion

    Guten Tag

    Wir haben in der Angelegenheit die ÖBB kontaktiert und melden uns mit den Ergebnissen

    Besten Dank

    VN-Redaktion

Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar hinterlassen zu können.

Jetzt App herunterladen