Ampelregelungen Nicht begonnen

12.07.2016, 17:29 | Gemeldet durch: tkaltenbrunner

Als täglicher “Bregenz-Fußach-Fahrer” bin ich immer wieder zur “stop and go” – Fahrweise gezwungen. Damit meine ich nicht den schon fast alltäglichen Kolonnenverkehr, sondern die Tatsache, dass auch bei normalem Verkehrsaufkommen bei “Grün” angefahren wird, um dann bei der folgenden Ampel wieder bei “Rot” zum Stehenbleiben gezwungen wird. Nicht selten beginnt dieses Procedere beim City-Tunnel und endet bei der Achbrücke (Achsiedlung). Ausnahmen bestätigen die Regel. Zeitpunkte: sowohl früher vormittag, als auch spät nachts. Ich kann mir nicht vorstellen, dass dies im Sinne des Erfinders ist.

Finden Sie die Meldung nützlich?

-2
+13

2 Kommentare

  1. 13. Juli 2016
    13:17
    Hans

    Siehe mein Beitrag unter Bregenz, schon 1 Jahr hier gemeldet, letztens neu gemeldet und 0 Reaktion seitens Forumbetreiber oder Stadt. Was hat diese Plattform dann für einen Sinn?

    Die Krönung ist dann, dass hier jeder Kommentar geprüft wird und Forumkritiken gar nicht veröffentlicht werden. Zensur sondergleichen.

  2. 31. Juli 2016
    14:52
    Ludwig

    Die Stadt verfolgt genau das. Es soll Stau entstehen damit die Leute Öffis und Fahrräder benutzen. Wurde genauso im Masterplan kommuniziert. Ich bin auch vom täglichen Stau in und um Bregenz betroffen und finde es respektlos gegenüber den Bürgern von Bregenz das hier nichts für eine Verkehrslösung passiert.

Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar hinterlassen zu können.

Jetzt App herunterladen