am eisweiher Nicht begonnen

Am Eisweiher 19, 6850 Dornbirn, Österreich (47.4275411,9.725630200000069)
09.09.2018, 15:52 | Gemeldet durch: kruziviere

vielleicht lümmelt ja mal einer dieser psychos hier rum, die ständig den eisweiher entlang rasen. dies ist eine 30er zone, hier spielen kinder, hier sind haus und waldtiere. kann man die paar meter nicht normal fahren? einfach nur dumm oder arrogant?

Finden Sie die Meldung nützlich?

-7
+2

3 Kommentare

  1. 10. September 2018
    06:54
    marc

    Deutsch

  2. 10. September 2018
    10:20
    bernhard

    nein nicht deutsch. do kennzeichen. anscheinend fühlen sich zwei davon schon ertappt.

  3. 10. September 2018
    14:57
    Tinkerbell

    Ich glaube “marc” meinte wohl eher die Deutsche Rechtschreibung. Groß- und Kleinschreibung, Satzzeichen und so Zeugs..
    Nebenbei.. Wenn zu schnell und rücksichtslos gefahren wird, bitte bei örtlichen Polizeidienststelle melden. Die wären für sowas zuständig..
    Sätze wie “einfach nur dumm oder arrogant?” führen im Bürgerforum zu nichts.

Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar hinterlassen zu können.

Jetzt App herunterladen