Adventkalender Nicht lösbar

29.11.2016, 12:38

Das Gerücht wird somit leider bestätigt!!
Wenn Sie jemand Fragen, nenne mir 3 “besondere Highlights” vom Advent in Feldkirch, die ihn besonders machen – sind dies ausschließlich
A) Stadtbeleuchtung
B) Weihnachtsmarkt und
C) ADEVENTSKALENDER

Bitte lasst den Kalender leuchten/erstrahlen und “stampft/spart” endlich die WTG/WEF Verantwortlichen ein

Finden Sie die Meldung nützlich?

-10
+12

3 Kommentare

  1. 05. Dezember 2016
    17:41
    VN Redaktion

    Guten Tag

    Auf Nachfrage heißt es von Seiten der Stadt Feldkirch, dass zum weiteren Betrieb des großen Adventskalenders an der Polytechnischen Schule umfangreiche und teure Arbeiten notwendig geworden wäre. Deshalb habe man sich entschieden, denn Kalender einzustellen. Man verweist auf den Adventskalender von 24 Geschäften in der Innenstadt.

    Beste Grüße
    VN-Heimat Redaktion Feldkirch

  2. 06. Dezember 2016
    08:35
    feldkircher

    der ist leider keine attraktive alternative. finde es schade das feldkirch den adventkalender einspart. :(

  3. 11. Dezember 2016
    08:38
    Nicknamepaule

    Blödsinn diese Ausrede. Wer einen “Insider” der betriebl. Abläufe der Stadt kennt, weiß, daß das mit den Kosten des Poly’s verlogen ist. Rahmen mit Motiv befestigen und im Hintergrund beleuchten. Da sind keine Umbauarbeiten notwendig. Lächerlich, wie man sich hier abspeisen lässt, seitens “Vorarlberg Prafda” oder machen die mit?
    Hauptsache, wir haben unseren Kostenfresser Montforthaus (Berchtold Gedächnishütte) realisiert. Mögen unsere Enkelkinder noch dafür zahlen.
    Bin ebenfalls für Abschaffung der Sesseldrücker der WTG – bringen nichts vernünftiges für die Stadt her!!!!

Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar hinterlassen zu können.

Jetzt App herunterladen