Achtung !!! Nicht begonnen

Achtung !!!
Leopoldstraße 2, 6850 Dornbirn, Österreich (47.4024315,9.737722500000018)
24.08.2016, 10:40 | Gemeldet durch: Bernhard.mathoi

Achtung bitte im Orange Markierten Bereich nicht Parken ! Besitzstörungsklage !!

Finden Sie die Meldung nützlich?

-12
+28

17 Kommentare

  1. 24. August 2016
    11:21
    jova

    Diese Information ist an der dortigen Spar-Filiale schon seit längerer Zeit bekannt und ist dort gut erkennbar für die Kunden angebracht.

    Was genau ist jetzt dein Problem?

  2. 24. August 2016
    11:35
    Joe

    Mir ging es nur darum das zu melden, den trotz Tafeln kann man das leicht übersehen.

  3. 24. August 2016
    12:22
    jova

    Da die Tafel mittig in der Zufahrt zum gesperrten Bereich steht, wird man es spätesten bemerken, wenn es am Auto vorne scheppert.

    Jeder vernünftige Autofahrer, der vorne rausschaut um zu sehen, wo er langfährt, wird diese Tafel sehen!

  4. 24. August 2016
    12:51
    Joe

    Wenn du meinst, bei meinem Lokalaugenschein sind in nur 10 Minuten 3 rein gefahren und haben auch überhaupt nicht auf die Tafeln geachtet ! ! Ich möchte damit die Leute sensibilisieren um zu verhindern, dass man in diese gemeine Abzocker Falle tappt !!!

  5. 24. August 2016
    13:59
    jova

    Dann waren deine drei Autofahrer wohl unkonzentriert.

  6. 24. August 2016
    15:33
    Anni

    Sind das die Parkplätze vor dem neuen Kindergarten?

  7. 24. August 2016
    18:36
    Ein Wissender

    Da Parkplatz kört eh dam Dr. Rützler, so als Info.
    Der hät mehr Kohle fürn Parkplatz wella und da Spar wo an pachtat ket hät, hät ned mehr zahla wella ;-)

  8. 25. August 2016
    09:49
    Joe

    Wie kann man nur bei so einer Information auf – drücken, verstehe ich nicht !

  9. 25. August 2016
    09:51
    Joe

    Nein Anni das ist der Parkplatz direkt beim Spar

  10. 25. August 2016
    12:01
    Anni

    Hi Joe, hinter dem neuen Kindergarten, oder ? Ich hab da nämlich letztens geparkt, wenn es der Parkplatz ist den ich meine, habe ich kein Parken verboten Schild gesehen und muss demnächst mal schauen ob es sich dabei um besagten Parkplatz handelt. Mir ist auf jeden Fall nichts aufgefallen – vielen Dank für deine Meldung !!!

  11. 25. August 2016
    12:54
    Joe

    2 x minus gedrückt Ist wohl ein Freund von dem abkassierer !!

  12. 25. August 2016
    20:19
    Joe

    Ich muss mich schon sehr darüber Wundern , wie man bei so einem Post 4 x Daumen runter bekommt
    Bitte zuerst lesen und dann bewerten, danke !

  13. 26. August 2016
    15:23
    Gisela Kuzel

    Nein, gut erkennbar sind die nicht immer. Einmal stehen beide ganz außen bei der Parkplatzeinfahrt, ein andermal wieder enger zusammen! Wenn der nette Hr. DR. R. es ernst meint mit seinem Besitz, dann stellt er eine öffentliche Park- oder Einfahrt verboten-Tafel hin und der Fall ist klar. So aber sieht die Spartafel aus wie eine Werbung und man übersieht sie, weil man sowieso überall mit Werbung zugemüllt wird! Ich empfinde diese Art als reine Abzocke und nachdem schon mehrere Dutzend Besitzstörungsklagen laufen, bestätigt sich das gür mich immer mehr. Bin auch eine Betroffene und die Sache ist verdammt teuer, obwohl ich nach Erkennen der Tafel sofort wieder den Parkplatz verlassen habe! Und lt. Rechtsanwalt hat keiner eine Chance, da ungestraft weg zu kommen!

  14. 26. August 2016
    20:51
    Joe

    Ja so ist es Gisela das ist eine reine Abzocke !! Und eine Riesen Schweinerei !!

  15. 02. September 2016
    09:26
    Mhm

    Fast jedes mal wenn ich dort vorbei fahre, sehe ich Herrn Rützler bei seinem Kontroll rundgang. Und ich fahre öfters dort vorbei.

  16. 03. November 2016
    19:39
    ohnevworte

    Also wenn mans eilig hat und nicht auf die Werbetafeln schaut? Da sieht nan schon eher ein original Schild. Es ist halt gewollt das die Leute in die “Falle” tappen da er da sicher mehr Geld bekommt als vom Spar. Ich will gar nicht wissen was das kostet. Das so ein bekannter Arzt es nötig hat sich so einen geldgierigen ruf einzuhandeln ist schon traurig. Geld steht bei ihm sicher über allem. Hoffentlich sieht er das bei seinen Patienten nicht auch so. Wäre schlimm wenn er die auch nicht ehrlich über ihre “Makel” aufklären würde.

  17. 04. Juli 2017
    22:40
    Frechheit

    Das ist alles ander wie erkennbar. Dieser Herr Rützler sollte sich was schämen! Ich war gestern dort und hab beobachtet das 4 andere auto reingefallen sind! Ich war die Nummer 5 und das in 30 Minuten! Er verlangt 100€ sonst bekommt man eine Klage und die kostet 600-800€. Ich hab mit diesen A…. telefoniert. Ein unguter Mensch sag ich euch! Kein Herz hat dieser geld geile sack! Soll er sein Geld nehmen und “glücklich” sein!
    Hoffentlich lesen Sie das Rützler! Glauben sie mir im leben bekommt man alles zurück!!!

Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar hinterlassen zu können.

Jetzt App herunterladen