ACHTUNG Fussballkinder-Eltern!!!!! Nicht begonnen

Siedlung 11, 6713 Ludesch, Österreich (47.196119,9.774176)
05.10.2017, 18:30

heute wieder – keine 5minnuten bevor eure kinder an der lutz entlang den weg zum unteren fussballplatz gelaufen wären, sind mir wieder 2 verrückte motocrosser begegnet (selbige die auch den wanderweg dort bis gaaaaaais hin öfter mal zerwühlen udn wanderer gefährden durch ihre rücksichtslosigkeit) : schwarz bis dunkle motorräder, ohne kennzeichen, verm. ktm, dunkel gekleidete fahrer im tarnlook – leider kann die behörde ohne kennzeichen nichts tun (siehe vielfache meldungen darüber) aber ich lege auf den finderlohn privat noch nen 100er drauf ;-P im namen eurer kinder, spaziergänger, hundebesitzer udn wanderer – danke

Finden Sie die Meldung nützlich?

-5
+25

5 Kommentare

  1. 06. Oktober 2017
    06:53
    metty

    Oh Gott – net scho wieder!

  2. 06. Oktober 2017
    10:38
    Hubert

    Es isch zwar an Zuastand aber die ständigen Meldungen hier bringen nichts! Besser wäre es Fotos von den Übeltätern zu machen und diese der Exekutive zu übergeben bzw. auch schauen wo sie hinfahren. Die wohnen ja nicht im Wald unter Stock und Stein.

  3. 07. Oktober 2017
    06:32
    karl-heinz

    alles schon gemeldet und gemacht – aber da ohne kennzeichen, leider bis dato ohne erfolg ;-(

  4. 09. Oktober 2017
    13:45
    Eltern

    Gleich die Polizei anrufen, dann können sie vielleicht an Ort und Stelle gestellt werden.

  5. 20. November 2017
    15:21
    karl-heinz

    leider brachte das ebenso keinen erfolg wie auch die wildkameras nicht – denn, verhüllte gesichter (auch ohne helm), unkenntliche modelle und keine kennzeichen machen eine zuordnung leider schier unmöglich – es wird wirklich (typisch österreichisch) erst was passieren müssen (gottbehüte) bevor was passiert ;-/
    (wobei ich nicht glaube das dann erste hilfe leistung von den bikern zu erwarten wäre udn demnach wieder……)

Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar hinterlassen zu können.

Jetzt App herunterladen